Navigation

R(h)ein ins Leben- ab in die P(f)alz

Gemäß dem Motto "Nach dem Bundeslager ist vor dem Bundeslager!" und da das BuJuLa'17 in Mammendorf nun auch schon wieder eine Weile her ist, fällt nun mit der Verteilung der Ausschreibung der Startschuss für den allgemeinen Countdown zum BuJuLa '18 vom 28.07.2018 bis zum 04.08.2018 in der Diözese Speyer.

 

Im Herzen von Frankenthal möchten wir uns mit euch ins Lagerleben stürzen, alte Freunde und Bekannte wieder treffen, neue Freundschaften schließen und den einen oder anderen gemütlichen Jurtenabend genießen. Getreu dem Motto "R(h)ein ins Leben - ab in die P(f)alz" laden wir euch herzlich dazu ein eine Woche lang die Seele baumeln zu lassen und die schöne Pfalz zu erkunden. Erlebt diese mit uns auf eine ganz besondere Art und Weise: Idyllische Weinberge und geschichtsträchtige Burgen, eine abwechslungsreiche Historie sowie die Pfälzer Lebensart. Erkundet mit eurer Gruppe die Gegend beim Kulturtag oder erlebt ein kleines Abenteuer beim Hike durch den Pfälzer Wald. Natürlich darf auch die Elwetritsche, das traditionelle Fabelwesen der Region (ihr seht eines der selten sichtbaren Exemplare in unserem Logo), beim Bundeslager nicht fehlen.


Also schnell die Anmeldung ausfüllen, dabei sein und R(h)ein ins Leben – Ab in die P(f)alz!

Wir freuen uns auf euch! 

 

 


 

 

 

Mehr Bilder, Videos, Kommentare, und vieles mehr

Wer noch mehr Fotos und Videos sehen möchte, kann sie sich auf unserer Facebook-Seite anschauen. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach dem Link folgen: https://de-de.facebook.com/malteserjugend.bundeslager

Weitere Informationen