Navigation
Malteser Jugend Bundeslager

Freitag, 31. Juli - Teil II

Weitere Informationen

Danke für alles!

Danke für alles - so war es auf einem der vielen Transparente beim Abschlussgottesdienst am Freitagnachmittag zu lesen. Dieser Dank galt Pfarrer Martin Peters, Diözesanjugendseelsorger der Malteser Jugend in der Diözese Münster, der sich im #BuJuLa15 aus diesem Amt verabschiedet hat.

Danke für alles - das lässt sich so aber auch auf unsere grandiose Lagerleitung übertragen. Julian Dawin, Christina Koch und Ruth Werthmann haben gemeinsam mit den zahlreichen Teamern ein wundervolles Lager auf die Beine gestellt, dem sogar schlechtes Wetter nichts anhaben konnte.

Mit einem unterhaltsamen Abschlussabend, bei dem sich u.a. die einzelnen Teams noch einmal kurz mit einem Standbild in Szene gesetzt haben, endete dann das Bundesjugendlager 2015.