Navigation
Malteser Jugend Bundeslager

Samstag, 1. August

Weitere Informationen

Nehmt Abschied Brüder

"Nehmt Abschied Brüder ungewiss ist alle Wiederkehr, die Zukunft liegt in Finsternis und macht das Herz uns schwer"

Irgendwann geht alles vorüber. Das gilt natürlich auch für das #BuJuLa15. Zum Abschied zeigte sich das Wetter im Münsterland dann doch noch einmal von seiner guten Seite, sodass alle Zelte trocken abgebaut und eingepackt werden konnten.

Zum Abschied gab es neben vielen herzlichen Umarmungen und auch manch einer Abschiedsträne -schließlich wurden viele neue Freundschaften geknüpft- auch schon einen Appetithappen für das nächste Bundesjugendlager:

Vom 30. Juli bis 6. August 2016 wird das 34. Bundesjugendlager in Saarlouis in der Diözese Trier stattfinden. Über das Motto konnten die Lagerteilnehmer zuvor abstimmen und entschieden sich für "Mutig, stark und Hilfsbereit - Helden in Saarlouis"

In so fern: Bis 2016, wenn es wieder heißt: "Von überall sind wir gekommen, im Lagergrund steht Zelt an Zelt"...