Navigation
Malteser Jugend Bundeslager

Bundeslager 2020

Bundesjugendlager 2020 - Erzdiözese Köln

Im wunderschönen Rheinland, der Heimat des Kölner Doms und zahlreichen Burgen und Schlössern, Karneval, Halven Hahn und Flönz findet vom 25. Juli bis 01. August 2020 das diesjährige Bundesjugendlager auf Burg Satzvey in der Nähe von Euskirchen statt.

Getreu dem Motto „Es war einmal – es wird einmal“ warten auf Euch acht märchenhafte Tage auf einem wunderschönen mittelalterlichen Lagerplatz. Von Aschenputtel bis Zwerg Nase tauchen wir in die Tiefen von Märchen, Fabeln und Abenteuergeschichten ein und wollen dabei auch unsere ganz eigenen Erfahrungen und Lehren aus den jahrhundertealten Erzählungen ziehen.

Freut Euch auf gemütliche Jurtenabende mit Gitarre am Lagerfeuer, spannende Ausflüge in die Umgebung, lasst die Seele im Sonnenschein auf unseren tollen Lagerwiese baumeln oder tobt beim Geländespiel durch den Wald in den Ausläufern der Eifel.
Lasst Rapunzel nicht zu lange warten und füllt schnell Eure Anmeldungen aus!

M’r freue uns op Üch
Eure Diözese Köln

Die Anmeldeunterlagen für das BuJuLa 2020 in Köln und das Logo findet ihr im Download Bereich!

 

 

Weitere Informationen