Navigation
Malteser Jugend Bundeslager

Die Liedersammlung der Malteser Jugend

 

Schon früh ist in der Malteser Jugend eigene Musik entstanden. Manche Lieder waren spontanes Ergebnis einer Situation, andere wurden in längerer Vorbereitung für Zeltlager oder anlässlich anderer wichtiger Ereignisse geschrieben. Die Musik hat uns als Verband begleitet.
Jedes einzelne Lied zeugt davon, wie unsere eigene, besondere Art durch die Jahre hinweg immer wieder ihren Ausdruck in Klang
und Wort fand.
Auf diesen unseren Schatz in Noten und Zeilen sind wir als Malteser Jugend stolz und wir wollen ihn weiter pflegen und mehren. Daher freuen wir uns sehr, ihn in Form der Liedersammlung – kurz LieSa – gebündelt zugänglich machen zu können.
Die LieSa ist nicht als abgeschlossenes Werk gedacht. Daher ist am Ende des Heftes Platz, um weitere Liedblätter ergänzen zu können.

LieSa bestellen

Wenn ihr gerne eine LieSa haben möchtet, meldet euch im Bundesjugendreferat. Wir haben noch einige Exemplare hier und schicken sie euch gerne zu (Unkosten 4€).

Damit ihr einen Eindruck habt was euch an Liedern in der LieSa erwartet hier das Inhaltsverzeichnis:

 

 

 

Weitere Informationen