Liebe Malteser Jugendliche,

Es ist endlich wieder soweit: Die Malteser Jugend trifft sich auch in diesem Jahr als Lagergemeinschaft mit Mitgliedern von Nah und Fern, um eine Woche voller Spiel, Gesprächen, Sport und Natur zu erleben. Nach einer unvergesslichen ersten Wilden Wiese 2019 wollen wir, in dieser Woche unserer Gemeinschaft Raum geben, das Lagerleben selbst in die Hand zu nehmen. Alle, die bei diesem Lager mitfahren, sind nicht nur Teilnehmende - sie sind Gestalter/inner der Woche, des Zusammenlebens und des Programms, das sie erleben möchten. Daher laden wir euch mit großer Vorfreude ein:

Auf dem wunderschönen Zeltplatz des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP), der ziemlich genau in der Mitte Deutschlands (nahe Kassel und Göttingen) liegt, werdet ihr eine Sommerwoche lang die Gelegenheit haben, eine neue Art von Bundeslager entscheidend mitzugestalten, neue Menschen kennenzulernen, alte Freunde wiederzusehen und wichtiger Teil einer großen, bunten Gemeinschaft zu werden.

Kommt und macht mit, wir freuen uns sehr auf Euch!

Wilde Wiese ist, was wir draus machen.